Rosmalen 2014

geschrieben von - posted by Franz Lendl 
Rosmalen 2014
13.10.14 17:47
Hallo Leute
Gibt es denn heuer keine Bilder von der Show

Gruß
Franz
Re: Rosmalen 2014
13.10.14 18:33
Hallo

Ich habe keine Bilder von der Show aber sie hat mir sehr gut gefallen.

Denis Keck
Re: Rosmalen 2014
14.10.14 08:56
In diesem Jahr haben wir kaum Rückmeldungen zu Rosmalen bekommen.
Da schon am Freitag Tickets gekauft werden konnten, ist es nach Angaben von Freunden, die die Show an allen drei Tagen besucht haben, am Samstag vormittag eher ruhig gewesen. Sonntags ändert sich das Publikum noch einmal und größere Geschäfte werden nicht mehr gemacht.

Bei den Bildern geht es mir immer so, daß ich nicht unbedingt die Boxen sehen möchte, die man schon gut kennt. Raritäten, Neuheiten usw. sind schon eher interessant.

Ich weiß, daß Sound Leisure aus England neue Geräte vorstellen wollte - hat die jemand gesehen?
Ich kann dort natürlich direkt anfragen - aber solche Informationen und evtl. Bilder sind sicher auch für andere interessant.


Viele Grüße - Oliver Stamann



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.14 11:09.
Re: Rosmalen 2014
19.10.14 15:01

Hallo,

Jukebox-Revival hat ein paar Fotos auf Facebook:


[www.facebook.com]


LG
Tom
Re: Rosmalen 2014
19.10.14 15:07
Re: Rosmalen 2014
21.10.14 09:52



Und noch ein toller Film:


[youtu.be]

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in