NSM Fire Country

geschrieben von - posted by intelsardium 
NSM Fire Country
02.10.14 09:34
Hallo ,ich habe eine NSM Fire Country IV.Mein Blätterwerk funktioniert nicht mehr,und ich würde gerne meine Box reparieren lassen.
Mein Standort ist 52457 Aldenhoven bei Jülich Kreis Düren.
Kennt jemand einen Techniker in meiner Nähe?
Gruss Albert
Re: NSM Fire Country
03.10.14 07:05
Hallo Albert,
solche Anfragen sollten besser im Anzeigenmarkt geschalten werden. Geht denn außer dem Blätterwerk der Rest?

Aber: was heißt genau „Blätterwerk“? Du meinst sicherlich die Cassetten, wo die CD-Cover und Titel eingelegt werden.
Sind alle LED's auf der Hauptplatine am leuchten und wenn nicht, fehlt eine Spannung? Sind alle Sicherungen in Ordnung?

Gruß temaronny
Re: NSM Fire Country
03.10.14 09:40
Hallo temaronny,
vielen Dank für dein Schreiben.
Ja mit Blätterwerk meine ich die Kassetten,Sonst ist die Box in Ordnung.
Ich habe von Frau Stamann die Adresse eines Technikers in meiner Nähe bekommen ,und werde mich an Ihn wenden.
Nochmals vielen Dank

Gruss Albert
kd
Re: NSM Fire Country
11.10.14 16:15
Hallo habe eine PN geschickt. Gruss
Re: NSM Fire Country
11.10.14 16:33
kd schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo habe eine PN geschickt. Gruss


Wieso schreibst Du denn immer eine PN ?
Dürfen wir hier nicht mitlesen ?
kd
Re: NSM Fire Country
11.10.14 20:22
Franz Lendl schrieb:
-------------------------------------------------------
> kd schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Hallo habe eine PN geschickt. Gruss
>
>
> Wieso schreibst Du denn immer eine PN ?
> Dürfen wir hier nicht mitlesen ?

Wenn ich eine PN bekomme schreibe ich Priv. auch zurück das ist doch normal oder?? Gruss
Re: NSM Fire Country
13.10.14 19:36
@ kd

Hallo namenloser Unbekannter!

Also ich verstehe die Frage von Franz an Dich schon.

3 Beiträge - 3x PN. 100 % Schnitt - alle Achtung, nicht schlecht.

In diesem Forum wollen andere auch die Vorschläge und mögliche Lösungen mitbekommen.
Sonst richte bitte gleich eine Hotline ein. Kannst Du hier im Anzeigenmarkt unter Service anbieten.


Gruß
Roland

PS: Und wie hast Du bei diesem Thema zuerst eine PN bekommen?

kd
Re: NSM Fire Country
13.10.14 22:36
Hallo empress 200 Zur Thema 1448 frisst Single habe ich einen Tip gegeben Drehriegel Federn nachschauen hier im Forum geschrieben,zum Thema 477 habe ich auch einen Tip gegeben hier im Forum geschrieben Einschreib Bord Evt. Defekt,und Blätterwerk habe ich Direkt eine PN bekommen.und somit ist für mich die sache erledigt,hoffe das meine Anwort Die genügt und verbleibe mitMfg. Sorry habe nicht gewusst das ich mich hier im Forum Rechtfertigen muss.wenn man PN bekommt und dann auch PN Antwortet.
Re: NSM Fire Country
14.10.14 08:30
Hallo KD

Natürlich muss man sich nicht rechtfertigen und man kann auch selbstverständlich anonym bleiben.

Das Problem bei Hilfe mittels PN ist meistens, dass dann auch die mögliche Lösung des Problems nicht publik gemacht wird.

Hier sind aber die Hilfesuchenden anzusprechen.
Es wäre nett, eine Rückmeldung mit Lösung im Forum zu posten, wenn das Problem auf Grund eines Tipps per PN behoben werden konnte!


LG
Roland
kd
Re: NSM Fire Country
14.10.14 14:07
Hallo empress 200 sollten die hilfe suchenden keine Rückmeldung hier im Forum posten werde ich das tun, habe aber bis jetzt auch keine Rück- Antworten darauf bekommen werde in Zukunft auch keine PN mehr machen sondern offen hier Antworten da hast du schon recht und es bringt anderen Hilfe suchenden auch was.Mfg kd
Re: NSM Fire Country
23.07.15 18:13
Hallo an alle Musikbox-Freunde.
Ich bin nach langer Krankheit mal wieder Online.
Mein Thema war ein defektes Blätterwerk meiner NSM Fire Country.
Nach langer Suche um Hilfe bekam ich von Frau Stamann den Vorschlag mich an Herrn Daniel Reuß zu wenden.
Nach einem 10 min. Gespräch hat Herr Reuß sofort den Fehler analysiert und mir Angeboten das komplette Blätterwerk
Ihm zu schicken, was ich auch Gestern tat.
Jetzt warte ich auf das reparierte Teil.
Werde mich melden wenn alles wieder einwandfrei funktioniert.

Gruß Albert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in