Rockola 477 Max Problem

geschrieben von - posted by pvieth 
Rockola 477 Max Problem
18.09.14 21:43
Hallo, meine 477 macht folgende Probleme
Nach dem Einschalten dreht das Plattenkarussel seine Runde und der Plattenteller dreht in der Zeit auch. Plattennummern werden im Display dabei durchgescannt wie sich das gehört. Wenn man dann einen Titel wählt, dreht das Karussel eine Runde und dreht dann wieder in die Nullposition. Also es hält nicht an um die gewählte Platte aufzulegen. Ich habe das Netzteil gemessen alle Spannungen liegen an.

Dann ist mir noch was aufgefallen: wenn ich mit dem Scanschalter beispielsweise die Platte Nr 140 anfahre und dann den Greifermotor von Hand drehe bis die Platte aufgelegt wird und dann den Scanschalter wieder auf Oper zurückstelle spielt sie die Platte ganz normal ab und es wird auch im Display der Titel 140 angezeigt. Wenn die Platte zuende gespielt ist wird sie ganz normal zurückgelegt und das Karussel dreht in Nullstellung wie sich das gehört.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Gruss Peter
kd
Re: Rockola 477 Max Problem
21.09.14 08:50
Hallo habe dir eine PN geschickt. zu deinem Problem an deiner Rock-Ola das Einschreib-Bord wird Defekt sein. Gruss
kd
Re: Rockola 477 Max Problem
11.10.14 16:17
Hallo habe eine PN geschickt. Gruss
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in