suche fachmann für jukeboxen

geschrieben von - posted by bullitt 
suche fachmann für jukeboxen
23.11.04 10:01
Hi, ich besitze eine Harting M 100 K, die reparaturbedürftig ist. Da ich mich mit sowas nicht auskenne, bräuchte ich einen Fachmann, der mir das Ding wieder instandsetzt. Ersatzteile müssten alle da sein. Ich wohne in Offenburg. Das liegt zwischen Baden-Baden und Freiburg. Gibt es da jemanden, der nicht weiter als 200 oder 300 Kilometer entfernt wohnt, an den ich mich wegen einer Reparatur wenden könnte?
Re: suche fachmann für jukeboxen
23.11.04 10:10
Schauen Sie bitte einmal im Anzeigenmarkt unter "Service" nach - dort gibt es verschiedene Angebote.
Ansonsten können Sie Ihre Anfrage auch unter "Gesuche" plazieren.
Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: suche fachmann für jukeboxen
23.11.04 16:10
Hallo!

Ich kenne mich mit der M 100 K recht gut aus und habe auch schon 2 Stück instand gesetzt. Wohne aber ca 300km weit weg. Was für Probleme hat die Box, vielleicht kann ich Dir so schon mal helfen.

Gruß
Mike
Re: suche fachmann für jukeboxen
24.11.04 10:09
Hi, da ich wirklich keine Ahnung habe von Elektrik und Co weiß ich nur soviel: die vorbesitzer kauften sie mit einem gebrochenen Plattenarm, also das Teil, das wohl die Singles aus dem Stapel nimmt und zur Nadel bringt. Also per Ferndiagnose ist da nichts zu machen. Aber die 300 Kilometer sind ja jetzt nicht so tragisch. Ne Jukebox bringt man ja nicht jeden Tag zur Reparatur. Kommt nur drauf an, ob du bereit wärst, dir nochmal so was anzutun.
Uwe
Re: suche fachmann für jukeboxen
24.11.04 10:30
Wenn der Plattenarm gebrochen ist kann Du das Teil erst mal in die Ecke stellen und warten bis Du einen Plattenarm bekommet. Ich kenn Leute die warten schon ein paar Jahre auf einen solchen Greifarm.
Re: suche fachmann für jukeboxen
24.11.04 10:48
das hatte ich vergessen, zu erwähnen: die vorbesitzer ließen den arm nachgießen. es ist also einer da.
Re: suche fachmann für jukeboxen
24.11.04 16:47
Den unteren Teil des Greifarmes bieten wir seit ca. drei Jahren als Nachbau an.
Gruß - Oliver Stamann
Re: suche fachmann für jukeboxen
24.11.04 16:58
wie gesagt, ich habe keine ahnung von der materie. laut den vorbesitzern ist alles da. schätze, ich werd mal ein paar fotos schießen müssen, die ich dann mailen kann. das dauert aber, weil die harting bei meinen eltern steht und ich vorerst nicht hinkomme.
Re: suche fachmann für jukeboxen
24.11.04 22:46
Hallo!

Mail doch mal Deine Mailadresse an mich:
Gruß



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.04 22:44.
Re: suche fachmann für jukeboxen
25.11.04 07:05
Registrierte Forumsteilnehmer können sich untereinander sog. "Private Nachrichten" senden, die für andere nicht einsichtbar sind.
Einfach mal ausprobieren.
Wenn man eine private Nachricht erhalten hat, erscheint oben rechts ein Feld mit dem entsprechenden Hinweis.
Gruß - Oliver Stamann
Re: suche fachmann für jukeboxen
01.12.04 16:56
von wann bis wann wurde denn die m100k gebaut?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in