Hilfe gesucht Mini Wurlitzer Ersatzteil

geschrieben von - posted by WURLI 
Hilfe gesucht Mini Wurlitzer Ersatzteil
10.06.14 19:15
Hallo,

leider ist an meiner Mini Wurlitzer (Modell 9952) die linke obere orangefarbene Plastikabdeckung gebrochen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Ersatz dafür bekomme.
Ich habe das ganze Netz schondurchforstet, aber leider habe ich nichts gefunden.
Bitte um eure Hilfe, damit meine Mini Wurli bald wieder heile ist.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Dominik

Re: Hilfe gesucht Mini Wurlitzer Ersatzteil
11.06.14 06:01
Es gibt keine 9952 von Wurlitzer und auch kein Modell namens Mini.
Da müßtest du nochmal nachsehen, was hinten wirklich auf dem Typenschild steht oder Fotos von dem Modell machen.






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.14 06:21.
Re: Hilfe gesucht Mini Wurlitzer Ersatzteil
11.06.14 08:46
Auf der Box und auf der Fernbedienung steht Wurlitzer und auf der Rückseite steht Modell 9952.
Sie sieht aber genauso aus wie die kleine Crosley Jukebox.
Als ich im Netz nach Bildern von Wurlitzer 9952 gesucht habe, ist sie auch ein paar mal aufgetaucht.

Liebe Grüße



Re: Hilfe gesucht Mini Wurlitzer Ersatzteil
11.06.14 08:48
Auf der Box und auf der Fernbedienung steht Wurlitzer und auf der Rückseite steht Modell 9952.
Sie sieht aber genauso aus wie die kleine Crosley Jukebox.
Als ich im Netz nach Bildern von Wurlitzer 9952 gesucht habe, ist sie auch ein paar mal aufgetaucht.

Liebe Grüße


Re: Hilfe gesucht Mini Wurlitzer Ersatzteil
11.06.14 09:01
Das ist doch so ein kleines Plastikspielzeugs oder ?
Kann mir echt nicht vorstellen dass es hier Teile gibt , höchstens in China smiling smiley

Servus
Franz
Re: Hilfe gesucht Mini Wurlitzer Ersatzteil
11.06.14 10:25
Das Ding hat mit Wurlitzer lediglich das schlecht nachgemachte Design gemeinsam, der Rest dürfte eine Orgie aus Presspappe und Plastik sein.
Dafür wird es wohl keine Ersatzteile geben. Mit einer echten Jukebox hat das Ding praktisch nichts gemeinsam.
Re: Hilfe gesucht Mini Wurlitzer Ersatzteil
11.06.14 13:07
Frag mal bei Jukebox Mersch nach eventuell kann man dir dort helfen .
Re: Hilfe gesucht Mini Wurlitzer Ersatzteil
20.07.15 10:09
ja, wir haben dafür noch einige ersatzteile, auch die plastiks, die bubble-tubes usw.

machen sie mir eine liste mit den teilen, die sie brauchen

werner mersch
jukebox mersch

mail@jukebox-mersch.de

siehe
www.jukebox-mersch.de
ebd
Re: Hilfe gesucht Mini Wurlitzer Ersatzteil
23.07.15 09:01
Hi Fans
Also ich persönlich hätte schon gerne so eine Wurlitzer Mini-Bubbler. Obwohl ich bei so einem Gerät noch nicht hinten reingeschaut habe, gehe ich davon aus, dass es ein hochwertiges und formschönes Heimgerät ist. Nicht zu groß, nicht zu klein, mit Bubble-Tubes.
Die Tatsache, dass dieses Gerät den Namen "Wurlitzer" trägt, oder tragen darf, deutet darauf hin, dass das kein Billig-Machwerk ist.
All diese Nostalgie-Jukebox-Produkte sind doch Werbeträger für unser schönes Hobby und werden von vielen Fans gerne gesammelt.
Euer Bernhard
Re: Hilfe gesucht Mini Wurlitzer Ersatzteil
28.07.15 13:41
hersteller von dem gerät ist die firma crosley und das ist natrürlich ein china-produkt.

Der klang ist nicht schlecht und die verarbeitung ist auch ok, aber es gab viele probleme mit den bubble-tubes.
In der anleitung stand: Wenn die bubble-tubes nicht sofort mit bubblen beginnen, an den röhrchen klopfen.
Das war natürlich tödlich.
Warscheinlich ein übersetzungsfehler.
Die bezeichnung bei crosley war: WR 18
Die haben das gerät erst unter dem namen wurlitzer 9952 heraus gebracht, haben aber dann von wurlitzer
einen auf den deckel bekommen wegen der namensrechte.

werner
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in