noch ein Beitrag im Fernsehen (BR Regional)......

geschrieben von - posted by Axel Rosenberger 
noch ein Beitrag im Fernsehen (BR Regional)......
09.06.14 23:11
Hallo zusammen

An diesem Mittwoch, 11.06.2014, um 20:15 Uhr kommt im Bayerischen Fernsehen (BR) / Regionalprogramm ein Beitrag über Amerang am Chiemsee.
Dort wohnt ein Jukeboxsammler, der eine der tollsten Sammlungen, die es in Europa zu bestaunen gibt, sein Eigen nennt.

Im Rahmen dieses Fernsehbeitrages wird auch jene Jukeboxsammlung gezeigt.
Wie lange der Beitrag über die Jukeboxen dauern wird, kann ich nicht sagen, aber selbst wenn er relativ kurz ausfallen sollte, so lohnt es sich trotzdem die Sendung anzusehen, denn die meisten der Jukeboxen in dieser Sammlung hat wohl der größere Teil unserer Fangemeinde noch nie live gesehen, z.B. eine "Gabel Kuro", ein von vier oder fünf "Überlebenden" weltweit.

Es lohnt sich also, meine ich.

Viel Spaß beim Staunen Axel


Re: noch ein Beitrag im Fernsehen (BR Regional)......
11.06.14 18:43
Hallo Axel,

vielen Dank für den Hinweis.
Habe etwas zu spät eingeschaltet und schon war alles zu spät.
Habe nur noch einen Blick auf die Music Mite werfen können.
Schade.

Schöne Grüße
Stephan
Re: noch ein Beitrag im Fernsehen (BR Regional)......
11.06.14 21:01



[www.br.de]

Hoch lebe das Internet !

LG
Tom
Re: noch ein Beitrag im Fernsehen (BR Regional)......
12.06.14 22:16
Hallo zusammen

Leider war der Beitrag über die Sammlung von Hr. Buschke sehr kurz. Es hätte viel zu sehen gegeben.
Schade....
Aber vielleicht ist das Bayerische Fernsehen jetzt aufmerksam geworden und widmet dieser Sammlung mal einen eigenen, längeren Beitrag.

Viele Grüße Axel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in