Rock Ola 1455D Greifarm

geschrieben von - posted by aki1455 
Rock Ola 1455D Greifarm
28.01.06 18:45
Hallo Ihr Jukeboxliebhaber da draussen.Habe seit kurzem eine Rock Ola 1455D.Ausser,das nicht alle Titel angespielt werden(habe in diesem Forum schon mehrfach gelesen,das es ratsam ist nach fast 50 Jahren mal die selector unit zu zerlegen und zu reinigen,was ich auch demnächst in Angriff nehme) habe ich noch folgendes,hoffentlich,kleines Problem:Beim Anwählen einer Platte bleibt das Magazin nicht mittig zum Greifarm,sondern leicht versetzt,stehen.Somit werden die meißten Platten nicht sauber gegriffen,liegen also nicht in dieser Nut des Bolzens,der sich unterhalb des Greifers befindet,was zur Folge hat das sich die Platten beim Aufsetzen verkanten und teilweise der Rand der Single verbiegt.Wäre für einen hilfreichen Rat sehr dankbar smiling smiley)
Re: Rock Ola 1455D Greifarm
28.01.06 19:05
dann klick mal oben ARCHIV an, dann bei Rock-la FAQ ???, da findest du Lösungsmöglichkeiten für viele Probleme
Re: Rock Ola 1455D Greifarm
29.01.06 11:02
Hallo Aki
Die Rep. & Bed. Anleitung bekommst Du bei den Stamann's. ( Brauchst Du unbedingt ) Hier ein Tip zur Einstellung der Greifermittigkeit. Schlitten zB. bei Platte Nr 5 mit den Schrauben A&B Justieren. Siehe Anhang.
Gruss, Richard


Re: Rock Ola 1455D Greifarm
30.01.06 18:21
Danke für Eure schnellen Antworten,und Dir Richard einen besonderen Dank für das angehängte Foto!! Das hilft mir echt weiter.Werde ich mich sofort dran begeben.
Grüße an alle Jukebox-ler
Achim
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in