Wurlitzer 1700 - Farbe Titelhalter
27.01.06 16:09
Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei meiner Wurlitzer 1700. Die rote Farbe die auf der Rückseite der Titelhalter aufgedruckt ist fehlt an einigen Stellen. Hat jemand Erfahrungen oder Anregungen wie ich
die rote Bedruckung wiederherstellen kann???
Der Vorbesitzer hat mit roter Farbe versucht einige Stellen auszubessern (ist aber nicht optimal).
Vielen Dank für Anregungen!!!
Schöne Grüße
stephan
Re: Wurlitzer 1700 - Farbe Titelhalter
01.01.11 15:31
Hallo,

ich hatte vor einigen Jahren diese Frage im Forum gestellt.
Da ich die Titelhalter in all den Jahren so belassen habe wäre ich dennoch für Anregungen dankbar.
Evtl. hat ja bereits jemand die Bedruckung erneuert oder ausgebessert.

Vielen herzlichen Dank für Anregungen.
Stephan
Re: Wurlitzer 1700 - Farbe Titelhalter
01.01.11 23:00
Hallo!
Die Titelhalter sind ja nicht an der Rückseite bedruckt.
Die Beschriftung der Titelhalter gibt es im Shop bei Stamann.
mfg Willi!
Re: Wurlitzer 1700 - Farbe Titelhalter
01.01.11 23:21
Hallo Willi,

danke für die Nachicht.
Ich möchte die Beschriftung jedoch nicht erneuern, sonder ausbessern, daher benötige ich Anregungen welche Farbe oder Ähnliches verwendet werden kann.

Schöne Grüße
Stephan
Re: Wurlitzer 1700 - Farbe Titelhalter
03.01.11 19:02
Hallo!
Lass Dir eine Farbe nach Muster mischen.
Fast jedes Lackgeschäft kann Farben nach Muster mischen.
mfg Willi!
Re: Wurlitzer 1700 - Farbe Titelhalter
03.01.11 21:54
Hallo Willi,

danke für die Info.
Das Problem bei Farbeneuerung ist jedoch, dass die Oberfläche danach optisch gut aussieht, aber wenn die Titelhalter von hinten beleuchtet werden erscheint die ausgebesserte Farbe viel heller.
Einfach übermalen ist meiner Meinung nach kein Lösung.

Gruß
Stephan
Re: Wurlitzer 1700 - Farbe Titelhalter
04.01.11 09:36
Hallo!
Ich habe Dir ja gleich gesagt mache neue Folien, die es im Shop gibt drauf.
Jede Ausbesserung auch wenn sie noch so gut ist, wird man sehen.
mfg Willi!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in