Rock ola 459 mit Stepper 1769 und Fernwähler 506 anschließen

geschrieben von - posted by vwkübel181 
Rock ola 459 mit Stepper 1769 und Fernwähler 506 anschließen
02.02.14 10:31
Hallo ,
erst mal vorweg: ich bin kein erfahrener Elektriker und habe wenig Erfahrung mit Musikboxen , aber ich habe durch meine Box einen super lieben Menschen kennengelernt der mir mit Rat und Tat zur Seite steht !
Er ist Holländer und kann super Deutsch sprechen aber nicht so gut schreiben ;-) Deswegen bin ich quasi der Mittelmann ! Mein Kumpel liest das Forum und ich schreibe die Antworten !
Also ich habe eine Rock-Ola 459 die einwandfrei spielt ( Kumpel sei dank ) Wir haben einiges austauschen und reparieren müssen damit die Box so schön und zuverlässig spielt !