RO Capri 2 Stepper /stecker

geschrieben von - posted by TS-pro 
RO Capri 2 Stepper /stecker
05.01.06 23:25
hallo,

habe nun für meine capri stepper 1765-2 und wallbox 501.
problem: der 8 pol langstecker ( schwarz ) paßt, die getrennten stecker passen auch
aber der weisse 9 pol stecker der anstelle des jumpers kommt ist etwas anders.
er sieht fast gleich aus, der jumperstecker hat 9 flache ca. 3mm kontakte, der vom stepper 9 pinne!
passen auch von den nuten nicht zusammen. die steckergröße ist gleich. ausserdem weis ich nicht in welcher richtung er aufgesteckt würde?

was kann ich machen, wie ist die farbbelegung im passenden zustand? Soll ich am jumperstecker umlöten und anlöten ? wie ist der anschluss?

hoffentlich weis einer bescheid,

bitte meldet euch

gruß
thomas
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in