Seeburg R Maße Gehäuse
09.10.13 10:55
Hallo,

könnte mir bitte mal ein Seeburg R Besitzer die Maße der hellen Seitenteile am Gehäuse (da wo die seitlichen Lautsprecher und die Kasse sitzen) durchgeben. Ich benötige die Maße der breitesten Breite und der höchsten Höhe.


Danke und Gruß - Eric
Re: Seeburg R Maße Gehäuse
09.10.13 17:33
Hallo Eric,

Eben nachgemessen : Breiteste Stelle 41 cm, längste Stelle 97 cm (bis Anfang Chromrahmen)

Viele Grüße,

Stefan



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.13 17:50.
Re: Seeburg R Maße Gehäuse
10.10.13 06:36

Vielen Dank !!!


Eric
Cle
Re: Seeburg R Maße Gehäuse
10.10.13 07:32
Hallo Eric,

wenn Du die Maße brauchst, um z.B. Furnier zu bestellen, dann wäre es wahrscheinlich sinnvoll die Höhe bis zum Ende des Gehäuses, und nicht nur bis zum Chrom Rahmen zu verwenden.

Ich habe ein R Gehäuse im Keller und kann nochmal nachmessen, aber ich schätze, dass das Gehäuse unter dem Chromrahmen noch ca. 10 cm weitergeht.

Gruß
Clemens
Re: Seeburg R Maße Gehäuse
10.10.13 07:43

Hallo Clemens,

genau dafür benötige ich die Maße smiling smiley

Habe heute einen Termin beim Schreiner und bin leider vorher nicht mehr zuhause, um selbst nachzumessen. Dass ich sowieso ein paar cm draufgeben muss ist mir klar. Vielen Dank für Deinen Hinweis, ich werde auf die Maße nochmal 10 bis 15 cm draufgeben.

Grüße - Eric
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in