Korb- und Greifmotor

geschrieben von - posted by pit 
pit
Korb- und Greifmotor
28.12.05 10:05
Liebe Jukebox Freunde
Mein Schwager hat eine Rock Ola 1484 Wandbox geerbt und mich beauftragt, diese wieder "zum Leben" zu erwecken. Nach 4 stündiger Durchsicht viel das Resultat leider ernüchternd aus. Der Korbmotor ist auch nach Totalzerlegung nur zu einem müden Zittern zu bewegen. Die Achse dreht immer noch unglaublich schwer. Weiter macht mir auch der Plattentellermotor nicht mehr den frischesten Eindruck. Hat jemand Ersatz? Wenn ja, wär ich sehr froh um eine Antwort.

Gruss aus der Schweiz

pit
Re: Korb- und Greifmotor
28.12.05 10:47
sind die Lager denn fest? die Motoren sind doch sehr stabil. Vielleicht mal altes Fett warm entfernen und neues reintun.Ich hab mir für 2 Euro tipp welches vom Aufzugsmonteur umfüllen lassen, funzt hervorragend.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in