Test : Stamann's Produkte.

geschrieben von - posted by draco 
Test : Stamann's Produkte.
21.12.05 00:08
Hallo Leute
Bin der Ansicht, wenn man von den Stamann's ein Produkt erwirbt ( Im Besonderen wenn's Neu auf dem Markte ist ) sollte man dessen Resultat hier im Forum auch beschreiben!!
Die Acryl Scheibe an meiner Comet 1438 war jämmerlich verkratzt, und hatte Nebelschlieren drinn. Nun mit den NOVUS Produkten Nr. 1 & 2 wurde die Scheibe fast wieder wie Neu. Natürlich brauchte es Geduld ( 2-3 Std. sowie x mal auftragen verreiben trocknen lassen und polieren )
Des weiteren ist der Original Gundel Putz der Hammer. Da lass (Ich! ) das Newer Dull gleich in der Dose. Super auch für das Ceran Kochfeld ,welches die Dame des Hauses gleich anwendete.
Schöne Festtage an Alle wünscht aus CH, Richard
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in