NSM Galaxy,komplette CD abspielen

geschrieben von - posted by Andreas 1 
NSM Galaxy,komplette CD abspielen
20.12.05 19:11
Ich habe eine NSM Galaxy,besteht bei dieser Box die Möglichkeit ganze CDs abzuspielen,sowie zb bei der Performer Wall,wo,wenn man zb Cd nr 73 anwählt und dahinter die 00 wählt,so das damit die ganze CD abgespielt wird.Ich habe zwar eine Kopie der Bedienungsanleitung,jedoch bin Ich dort nicht fündig geworden.Für Tipps wäre Ich euch dankbar,
Gruss aus Kiel,Andreas
Re: NSM Galaxy,komplette CD abspielen
21.12.05 06:56
Hallo Andreas,

diese Funktion kann in Schritt P46 programmiert werden:

Programmierung m. " 0 ": Funktion (Albumwahl) nicht möglich (momentaner Stand)
Programmierung z.B. m. " 10 ": Albumwahl möglich; es werden 10 Kredite für die komplette CD subtrahiert

Gruß,
Daniel
Re: NSM Galaxy,komplette CD abspielen
21.12.05 13:11
Hallo Daniel,
Herzlichen Dank für die hilfreiche Information,nun lassen sich komplette CDs abspielen
Gruss,frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Forumleser wünscht
Andreas 1
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in