lpc 480

geschrieben von - posted by edgarlotte 
lpc 480
20.12.05 18:33
Hallo Freaks,
habe folgendes Problem mit meiner lpc480,sie nimmt die Wahl der Platte an, der Verstärker bleibt stumm, die Platte schaltet nicht ab und wird auch nicht abgelegt. Wer kann kann mir helfen

Gruß Sven
Re: lpc 480
20.12.05 21:47
Hallo Sven,
wenn ich mich recht erinnere, befindet sich das Relais, welches den Abschaltvorgang auslöst, im Verstärker, und wird auch vom Verstärker versorgt- vielleicht ist im Verstärker nur die Sicherung (0,8A träge) defekt ? Könnt gut sein, wenn der Verstärker auch sonst keinen Laut von sich gibt.

Grüße
Michael
Re: lpc 480
21.12.05 11:43
Hallo!

Der Aussage von Michael kann ich zustimmen. Das "Mute Relay" steuert nämlich sowohl die Stummschaltung des Verstärkers als auch die Verwaltung für den Tonarmendschalter.

C U
Catboy (Kai)
Re: lpc 480
22.12.05 17:36
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber die Sicherung ist heile, wie sieht das Relais aus?
Hat einer hier im Forum evtl. einen Schaltplan?

Gruß
Sven
Re: lpc 480
22.12.05 22:10
Hi, Sven!

Das Relais befindet sich in der kleinen runden Metalldose unten im Verstärker.


C U
Catboy (Kai)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in