Seeburg 100 G Seitenwand

geschrieben von - posted by Christian 
Seeburg 100 G Seitenwand
26.04.13 17:06
Hallo

Bei meiner 100 G ist die Seitenwand leider völlig im Eimer. Trotz aller Bemühungen durch meinen Tischler ist es nicht gelungen die überlackierte Seitenwand zu retten.
Hat jemand sowas schon mal gemacht? Könnte es mit Lasur oder Maserierungstechnik gehen?

Frage an Hildegard: Gibt es Ambitionen eine Folie für diese Box herstellen zu lassen?

Schöne Grüße


Christian
Re: Seeburg 100 G Seitenwand
30.04.13 21:30
Hallo Christian,

entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. Ich habe in den letzten Tagen an unserem Online Shop gesessen - siehe weiteren Beitrag.

Es gibt ja in Holland jemanden, der die Bemalung des Gehäuses in der entsprechenden Technik anbietet (wobei das damals eher ein Druck als eine Maltechnik war). Gesehen habe ich es aber noch nie, so daß ich nichts über die Qualität sagen kann.

Im Kundenauftrag haben wir allerdings schon zweimal eine Folie drucken lassen.
Wir hatten als Vorlage gute Fotos einer gut erhaltenen 100G erhalten, woraus die Datei für den Druck erstellt wurde. Das heißt im Gegensatz zu sonst haben wir die Daten nicht direkt von einem Gehäuse genommen.
Wir waren nicht 100%ig überzeugt, aber unser Kunde war beide Male zufrieden.
Der Gesamteindruck war aber gut.

Ich hänge ein Foto an, was unser Kunde uns anschließend geschickt hatte.



Viele Grüße - Hildegard Stamann





Re: Seeburg 100 G Seitenwand
02.05.13 13:59
Hallo Hildegard,

sieht doch gar nich schlecht aus.....
Wie ist denn überhaupt der Preis der Folie für eine komplette Box?

Gruß, Ralf
Re: Seeburg 100 G Seitenwand
02.05.13 17:33
Hallo Ralf,

wir bieten den Satz für eine Box für EUR 118,00 (inkl. Steuer) an.
Um die Oberfläche wischfest zu machen, ist der Druck laminiert.

Viele Grüße - Hildegard
Cle
Re: Seeburg 100 G Seitenwand
03.05.13 15:20
Hallo Hildegard,

bietet Ihr diese Folien auch für andere Seeburg Modelle an?
Ich suche noch nach einer Lösung für eine Seeburg R.

Gruß
Clemens
Re: Seeburg 100 G Seitenwand
03.05.13 16:26
Hallo Clemens,

... bisher noch nicht. Ideen haben wir noch für Vieles, nur wird die Zeit immer knapper, neue Projekte anzuschieben. smiling smiley
Auch wenn es nie eine Echtholzoberfläche war, finde ich persönlich ein helles Furnier mit wenig ausgeprägter Maserung für die 100R sehr schön.

Viele Grüße - Oliver
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in