ELAC KST 102

geschrieben von - posted by empress200 
ELAC KST 102
08.12.05 15:15
Hallo!

Zum Thema ELAC Systeme habe auch ich eine Frage.
Ich besitze ein neuwertiges KST 102 STEREO.
Dieses hat einen grünen Aufkleber.
Kennt jemand dieses System und kann mir sagen wo dieses verwendet wurde.
Beim Test (messtechnisch und Hörtest) in meiner Empress konnte ich so gut wie keinen Unterschied zum KST 103 feststellen!

Gruß,
Roland
Uwe
Re: ELAC KST 102
08.12.05 15:47
Hallo Roland,

Meines Wissens sind die Systeme KST 102-104 alle samt Stereosysteme und unterscheiden sich nicht. Sie wurden damals so viel ich weiß lediglich mit unterschidliches Saphiren je nach Nutzungsart auf den Markt geworfen. Das KST102 wurde zb. im "Schneewittchensarg" von Braun verwendet ist aber mit der SM103 auch für die Jukebox geeignet....

Gruß
Uwe
Re: ELAC KST 102
08.12.05 18:28
Hallo Uwe,

danke für die Information.

Gruß,
Roland
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in