Originalbild Prestige 160 A/B

geschrieben von - posted by el_lute 
Originalbild Prestige 160 A/B
29.11.05 09:55
Hallo zusammen,
ich such für meine NSM Prestige 160 A ein Foto/Bild oder eine brauchbare Kopie für das Hauptsichtfeld. Zum Beispiel dieses, wo das Tangopaar zusehen ist. Gerne auch in digitaler Form.
Wer kann mir da weiterhelfen?
MfG Thomas
Re: Originalbild Prestige 160 A/B
20.12.05 20:43
Hallo Thomas
ich habe die NSM Prestige 160b . Ich kann dir gerne das Bild Kopieren wenn du mir erklären kanst wie ich es " raus bekomme . Ich hätte dir auch gerne Bilder beigefügt aber mit 150KB schaffe ich es nicht .
Gruß aus Hamburg




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.05 21:14.
Re: Originalbild Prestige 160 A/B
22.12.05 19:02
Hallo Berli, ersteinmal vielen Dank für Deine Nachricht!
meinst Du mit "rausbekommen", raus aus Jukebox, oder wie Du es senden kannst?
Ich fürchte, Du meinst das schicken....das Problem ist, dass ich es idealer Weise in digitaler Form bräuchte, da Du sonst ersteinmal die Kopierkosten hättest....wenn Du es einscannen könntest......okok, bei 60x20 cm ist das mit dem scannen zu Hause nicht so einfach...grins
Hmmm, mal sehen, wie sieht das Bild denn aus? Welches Motiv ist da drauf zu sehen?
Vielleicht könnte ich Dir ja das Geld fürs Reprohaus überweisen, müsste ersteinmal checken, wie teuer das wird.
Grüsse und ein frohes Fest & nen guten Rutsch, Grüsse aus Hagen!
Re: Originalbild Prestige 160 A/B
22.12.05 21:36
Das sind zwei Tagopärchen. Rausbekommen meinte ich das Bild aus der Verkleidung. Ich habe die Box erst neu und bin noch nicht so fir im ausbau und der gleichen.Ich werde es mal morgen versuchen.Ich kann auch ein Foto machen in Digitaler Form aber ich kann uber Forum ja nur 150 KB versenden das ist ja nich so wirklich gut.Bin mir nicht so sicher wie es mit Privatern Nachrichten geht . Sende mir doch mal deine E Mail dann kann ich auch mehr KB senden und ich sende Dir mal das Bild.
Auch einen schöne Weihnachtszeit wünsche ich.
Gruß aus Hamburg
Re: Originalbild Prestige 160 A/B
22.12.05 21:49
Hallo,
da es sich bei den "Tangotänzern" sicher um einen rel. aufwendigen mehrfarbigen Siebdruck auf Folie handelt, wird sich die Wirkung bei Beleuchtung nur bedingt durch eine Farbkopie o.ä. nachempfinden lassen.
Diese Prestige-Modelle werden schon mal ausgeschlachtet, so daß es eigentlich möglich sein sollte, eine Originalfolie zu bekommen.
Ich würde versuchen, über eine Gesuche-Anzeige in unserem Anzeigenmarkt danach zu suchen.
Vielleicht hat Daniel Reuß ja auch etwas in seinem Fundus - kontakt@musikboxtechnik.de -
Wenn das alles nicht zum Erfolg führt, wäre ein Farbkopie bzw. ein Ausdruck ja immer noch möglich - wobei ein Scan sicher besser wäre als ein Foto.
Viele Grüße - Oliver Stamann


Re: Originalbild Prestige 160 A/B
23.12.05 16:52
Hallo Berli,
super, würde mich sehr freuen, wenn Du mir das Foto in besserer Qualität senden könntest!
meine Email: el_lute@web.de
Vielen Dank und ein schönes Fest & guten Start in 2006!
Thomas
Re: Originalbild Prestige 160 A/B
23.12.05 16:56
Vielen Dank für die Mail und den guten Tipp!
Werde mich mal bei Daniel erkundigen, das wäre ja noch besser: ein Original für meine geliebte Box!
Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr!
MfG
Thomas Neuhoff
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in