Plattenarm setzt zu spät auf

geschrieben von - posted by Jörg 
Plattenarm setzt zu spät auf
26.11.05 07:26
Hallo
in meiner RO445 setzt der Plattenarm zu spät auf. das heisst dieersten Töne der Platte werden nicht gespielt. Früher was das nicht. Ich hab mal nachgesehen aber so richtig finden kann ich nix. Es ist auch alles leichgängig und geölt. Kann mir da einer helfen ?? Wo und wie kann man den Aufsetzpunkt einstellen
Danke im voraus
Re: Plattenarm setzt zu spät auf
26.11.05 08:27
ganz hinten am Tonarm ist ein schwarzes Dreieck, gesichert mit einer 5/16" Schraube, die lösen und verschieben. Anschliessend bei Stamanns das Service- Manual für die Box kaufen, da ist alles gut bebildert.
Re: Plattenarm setzt zu spät auf
26.11.05 08:49
Oder mal die Suchfunktion bemühen: [www.jukebox-world.de]
Re: Plattenarm setzt zu spät auf
26.11.05 10:31
Was, hier gibts ne Suchfunktion? Toll!! smiling smiley)
übrigens, den passenden Steckschlüssel gibts einzeln oder als Set auch hier.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.05 10:34.
Re: Plattenarm setzt zu spät auf
30.11.05 17:11
Hallo zusammen.
Erst mal Danke . Natürlich beiden !
Bevor Ihr euch nun die Köppe einschlagt, : ich hab jetzt die Suchfunktion benutzt ......gut
Ich hab Charly `s tipp genommen und es gemacht.........geht.

Sorry wenn ich mich nicht so gut im Forum auskenne ! sad smiley
Ich werden versuchen mich zu bessern ! smiling smiley

Ein demütigen Gruss an alle Jörg
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in