Newbie aus dem Saarland und die NSM Festival 130 - Hülfee

geschrieben von - posted by Saar-Festival  
Newbie aus dem Saarland und die NSM Festival 130 - Hülfee
21.01.13 15:27
Hallo oder auch "Salut" wie man hier im Grenzbegiet sagt.

Als Liebhaber der 60er/70er Jahre und Altblech-Schrauber habe ich mir einen Wunsch erfüllt und eine Juke-Box zugelegt.
Diese steht nun neben Kaugummi und PEZ-Automat und ist zumindest -optisch- noch ganz ansehlich.

Leider habe ich die Box nicht wirklich zum laufen bekommen ( schiebe ich eine Schallplatte ein in das "Laufwerk" und lege die Nadel an höre ich was - aber es funktioniert nix richtig...) - ich möchte aber auch nichts kaputt machen....

Somit suche ich Besitzer dieser Box und/oder Leute mit Fachwissen, die ich "löchern" darf.
smiling smiley

Gerne lese ich mich auch in die Materie ein, evtl. hat jemand einen guten Rat wo ich (und welche) Literatur beziehen kann.

Wie es bei den Saarländern so ist (auch wenn ich über die Grenze wohne) wird Hilfestellung auch gerne mal mit einem "petit Rouge" oder einem Bierchen entlohnt.

Zum Gerät an sich ist zu sagen -
Serenade Stereo Magic
Mod.: F130 GSL
125 W
18K

Was mir aufgefallen ist - die Plastikrädchen unten (sicher zum wählen der Platten) sind defekt - da ist überall durchgängig was abgebrochen...

Foto kann ich gerne einstellen.

Danke vorab - Gruß von der Saar

smiling smiley
Re: Newbie aus dem Saarland und die NSM Festival 130 - Hülfee
21.01.13 22:15
Hallo,
wenn mit Plastikrädchen die Dinger oben im Bild gemeint sind, das ist der Popularitätszähler, hat mit der Plattenwahl nichts zu tun. Für die Plattenwahl sind die Wählstifte unten im Bild zuständig.
Gruß PitinWHV.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.13 22:17.
Re: Newbie aus dem Saarland und die NSM Festival 130 - Hülfee
21.01.13 22:20
Hallo,
wenn mit Plastikrädchen die Dinger oben im Bild gemeint sind, das ist der Popularitätszähler, hat mit der Plattenwahl nichts zu tun. Für die Plattenwahl sind die Wählstifte unten im Bild zuständig.
Gruß PitinWHV

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in