Vertauschte Abdekungen Rock-Ola Model 1454, 1448

geschrieben von - posted by hhpbu 
Vertauschte Abdekungen Rock-Ola Model 1454, 1448
19.11.05 21:52
Habe seit Jahrzehnten eine Rock-Ola Model 1454 im Keller und möchte mit der Restauration beginnen. Der Zustand ist top, doch leider stammen die Abdeckungen (Dress Panel & Dress Cap) vom Model 1448. Diese wurden wohl irgendwann vertauscht.

Hat jemand ein ähnliches Problem und wäre bereit diese Teile auszutauschen? Wäre auch bereit etwas zu bezahlen.

Re: Vertauschte Abdekungen Rock-Ola Model 1454, 1448
22.11.05 11:04
Hi hhbpu,

aber sicherlich doch. Mein Problem liegt ähnlich. Ich habe einige Teile für die 1454 im Austausch auf meiner 1448 anzubieten.

Aufpreis muss ja nicht sein - meine Teile sind sehr gut, wenn es Deine auch sind. Wir sollten telefonieren - 0179/2968574

Grüße...Markus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in