fernbedienung selber bauen fuer OMT...

geschrieben von - posted by pinball-koenig 
fernbedienung selber bauen fuer OMT...
15.11.05 19:02
Hallo alle!
Hat jemand im Forum schonmal probiert die Fernbedienung fuer OMT Wurlitzer selber zu bauen?
Duerfte doch eigentlich nicht zu schwer sein....oder? Eine Universal Fernbedinung hab ich schon. eye rolling smiley..muesste man nur noch das Empfangsende Bauen.
Re: fernbedienung selber bauen fuer OMT...
15.11.05 19:20
Hmm... "nur noch" den Empfänger bauen?

Ich glaube, das können wir wohl vergessen. Erstmal bräuchtest Du den passenden Decoderchip für Deine Universalfernbedienung. Dann müsste eine entsprechende Logikschaltung die Funktionen für den Verstärker (laut/leise/stumm) umsetzen.

Wenn Du dann auch noch eine ferngesteuerte Titelwahl haben willst, dann wäre auch noch ein Microcontroller nebst passender Software notwendig... oh, oh ;-)

Wenn das wirklich schon mal jemand selber gemacht hat, dann wohl ein absoluter Freak!!
Ist das hier jemand?


C U
Catboy (Kai)
Re: fernbedienung selber bauen fuer OMT...
16.11.05 06:09
wenns schon bei den Leuchten und Startern nicht hinhaut.............
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in