Jukebox Madness

geschrieben von - posted by Hildegard 
Jukebox Madness
06.11.05 20:28
Hallo an Alle!

Seit heute sind Bilder der "Jukebox Madness" in London online - zu finden unter "Shows" (Navigation oben rechts) oder über die Website des Musikboxenvereins unter [www.musikboxenverein.de] >>> Shows.

Viel Spaß beim Betrachten.

Viele Grüße - Hildegard
Re: Jukebox Madness
07.11.05 18:40
Hallo Stamann's smiling smiley

wenn ich schon nicht in london dabei sein konnte, so erhielt ich über obigen link einen super eindruck davon, was da los war............

danke für die eindrucksvollen foto's.

grüessli aus der schweiz.

jens.
Re: Jukebox Madness
07.11.05 19:28
Hallo Jens,

wenn man gerne einmal London besuchen möchte, dann lohnt es sich sicher, es mit einem Besuch der Madness zu verbinden. Kempton Park liegt nahe am Heathrow Airport (von unserem Hotel aus konnten wir die Flugzeuge sehen).

Plattensammler kommen hier auf ihre Kosten. Das Preisniveau zum Kaufen von Boxen ist für uns aber zu hoch, mit dieser Intention würde ich nicht dorthin fahren (und man bekommt das Gerät ja auch nicht im Flieger zurücktransportiert ...smiling smiley). Aber die Vielzahl an restaurierten Boxen sieht man eben nicht auf jeder Veranstaltung dieser Größenordnung.

Somit würde ich diese Show als eine schöne Ergänzung zu einem London-Besuch empfehlen.

In der Zwischenzeit könnten Sie ja Ostern zur One More Time nach Crailsheim kommen - ist nicht ganz so groß, dafür aber auch nicht so weit smiling smiley

Viele Grüße - Hildegard Stamann



In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in