Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht

geschrieben von - posted by maxchen 
Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 12:07
Hallo!


Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Wallbox. Es ist der gezeiget Plastikteil (Halbkreis - Turn Pages - to view entire Programm) - bekommt man diesen orginal noch nach - bzw. als Repro?

Danke - LG Markus Krug



Re: Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 12:23
Hallo Markus,
dies ist ein Forum und keine Suche / Finde Plattform, dafür gibt es doch eigene Seiten...
Dennoch solltest du erst einmal hier im Shop nachsehen, soweit ich das weiß, gibt es Repros. Es gibt ja schon fast nichts mehr was es nicht gibt.
Gruß, Ralf
Re: Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 12:26
Hallo Ralf!

Im Shop wurde ich nicht fündig - daher erhoffte ich mir Forum Hilfe (Repro, Adresse...). Möglicherweise kennt ja jemand eine Adresse wo man diesen Teil noch bekommt bzw. fertigt Repros an!

Danke - LG Markus

Re: Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 12:28
Noch etwas - was ist so eine Wallbox im fast perfekten Zustand (Chrom 1-, Elektrik 1, Tasten 1) wert?
Wie gesagt nur das eine Plastikteil fehlt...

Danke - LG Markus
Re: Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 12:31
Noch etwas: Hat jemand ein passendes Manual für die 200 Seeburg Wallbox als pdf -File bzw. könnte mir die Ersatzteilnummer des Plastikteils heraussuchen?

Danke - Markus
Re: Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 13:19
Hallo,
gibt's beides bei www.victoryglass.com. Soweit ich weiß, ist der gelbe Plastikring nur in flacher Ausführung und nicht mit gewölbtem Ring erhältlich.Es kann auch sein , dass es mittlerweile auch bessere Repros gibt.
Wenn sie wirklich perfekt ist wird sich ein Sammler für € 500 - € 600 finden.
Re: Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 13:34
@maxchen: Rate mal wofür hier extra ein Anzeigenmarkt eingerichtet wurde... [www.jukebox-world.de]

Re: Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 13:37
Sorry aber 500-600 ist ein wenig zu hoch gegriffen.Vieleicht bei NOS. Spielbereit mit gutem chrom sollte der Wähler nicht viel mehr als 400 euro bringen.
Gruß Rainer
Re: Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 14:23
@ Jukebox-Collector!

Danke für den Tipp - ist das dieser Teil - 59-3121 Plastic Ring - "Turn Pages" for 160/200 play wallboxes -Fotos sind leider nicht zu sehen - oder ich finde sie nicht! Sind sie mit dem Orginal vergleichbar?

@ an alle

Gibt es auch Anbieter aus Europa? Hat irgendjemand eine Ahnung?

Herzlichen Dank - LG Markus
Re: Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 14:55
Ja, das ist die Nr., aber wie gesagt das Plastikteil, das ich vor Jahren gekauft habe war flach.
Re: Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 16:14
Hallo Herr Krug,
wir haben die gesuchte Kunststoffscheibe im Programm - sie war bisher nur noch nicht "online" ...
Sie finden das Teil ab sofort im Shop unter der Art. Nr. S 067.
Es handelt sich um die Scheiben, die auch von Victory Glass in den USA angeboten werden. Sie sind flach und haben nicht die Erhöhung im mittleren Bereich.
In der Anlage ein Scan dieser Scheibe.
Viele Grüße - Oliver Stamann


Re: Ersatzteil für Wallbox - Fernwähler Seeburg 200 gesucht
06.11.05 16:33
Super Danke - wird gleich bestellt!

LG Markus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in