Roch Ola 451

geschrieben von - posted by Beatrice 
Re: Roch Ola 451
17.07.12 07:39
Hallo Charly,

der Einbau der Gummis hat wunderbar geklappt, vielen lieben Dank für die Zeichnung.

smiling smiley

Gibts hier im Onlineshop auch die richtige Tonnadel für die Rockola? Hab die Bezeichnung mal bei google gesucht, aber nur amerikanische Ebayhändler gefunden.
Re: Roch Ola 451
17.07.12 08:04
Hallo Beatrice

guckst Du im Shop unter >> Ton und Elektrik >> Tonnadeln >> Rock-Ola >> Shure N44C, dann findest Du das hier [ssl.kundenserver.de]

Viele Grüße - charly49
Re: Roch Ola 451
17.07.12 23:20
Hallo charly49
Danke für Zeichnung, so konnte ich alles neu einbauen.
Unter dem Plattenteller bzw. unter den Gummis befindet sich eine goldene geriffelte Unterlegsscheibe,diese meine ich damit.
Habe jetzt auch eine neue Nadel bestel,lt dank Eurer Hilfe.
Liebe Grüße
Bea
Re: Roch Ola 451
17.07.12 23:43
Kann mir vielleicht jemand sagen,wo ich Etiketten für die Titel herbekomme und vor allem wie die Maße sind?
Es gibt bei mir kein einziges Etikett.
Habe jetzt endlich alle Nummern am Plattenrondel fertig und würde gerne auch die Etiketten fertigen.
Lg
Re: Roch Ola 451
18.07.12 03:44
Hallo,

Titelstreifen gibt es unter anderen auch hier im Shop.

Gruß, Ralf
Re: Roch Ola 451
18.07.12 11:03
Titelstreifen gibt's u.A. hier im Shop, Schreibmaschinen bei ebay smiling smiley
Wenn du einen Farbdrucker hast, kannst du die auch ausdrucken. Im Netz findest du haufenweise Programme, Word-Vorlagen usw. um Titelstreifen zu erstellen.

[www.jukeboxtekoop.nl]
[www.pinballrebel.com]
[sites.google.com]

Bei ebay gibt es auch fertige Titelstreifen und es gibt auch eine Firma, die das beschriften für sich übernimmt. [www.jukeboxlabel.de]

Such dir was aus.

Ich persönlich habe mich für die selbsterstellten Streifen aus dem Drucker entschieden. Ob man die nun alle einheitlich oder bunt gemischt haben möchte, ist Geschmackssache. Ich habe sie bunt gemischt, denn so sah es ja früher in der Aufstellung auch aus. Bei Platten von denen ich die Originalstreifen habe, sind die drin.
Re: Roch Ola 451
19.07.12 20:33
Guten Abend,
Danke für die Info, habe mir etwas aus dem Netz genommen und per Drucker erstellt.
Jetzt sieht es schon richtig toll aus.
Anhand von euren wertvollen Tips, ist die Box jetzt voll funktionsfähig und Top gereinigt.
Jetzt kann Musik gehört werden.
Echt toll.
Es fehlen noch ein paar Dinge wie Kassentüre und Schloß, ebenfalls die Folie der Scheib,e aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Lg
Bea
Re: Roch Ola 451
25.07.12 21:16
ja Danke charly49 für die Info der Zeichnung , kommte so alles perfekt einbauen und jetzt läuft alles super!
lg
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in