Wurlitzer Lyric (1970) - Neue Frontscheibe?

geschrieben von - posted by mistopheles 
Wurlitzer Lyric (1970) - Neue Frontscheibe?
10.10.05 20:13
Ich bin gerade bei der optischen Verschönerung meiner Lyric, nachdem ich die Technik mit Eurer Unterstützung wieder hinbekommen habe (Herr Stamann - danke für den schnellen Versand des Kristallsystems - ist schon drin und klingt viel besser als das eingebaute Telefunken-System).

Als ich die Box aus einem griechischen Lokal gekauft habe, war vorne - wo eigentlich die Buntglasscheibe sitzt - stattdessen ein Fensterglas mit einem dahintergeklebten Peleponnes-Poster. Ich habe dann ein anderes Poster reingemacht, aber wenn ich jetzt so die einzelnen Originalboxen sehe, dann wäre wohl so ein Originalmuster wesentlich schöner und eben originaler... Wo könnte ich eine solche Scheibe bekommen, bzw. was gibts für Tricks hier näher ans Original zu kommen?

Liebe Grüße
Uwe
Uwe
Re: Wurlitzer Lyric (1970) - Neue Frontscheibe?
18.10.05 12:50
Hallo hätte noch eine Vorderscheibe von einer CL die müßte passen. Gib mir mal deine mai-Adresse über private Nachrichten. Dann schicke ich Dir ein Bild

Gruß
Uwe
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in