credit für rockola441

geschrieben von - posted by Noby01 
credit für rockola441
07.10.05 18:47
hallo musikboxenfreunde!

will ja nicht lästig sein bin aber anfänger und habe so einige fragen für euch! smiling smiley
möchte nicht immer meine "token" in die box einwerfen. (habe alle meine alten flipper auf token umgebaut 1 toke 1DM) gibts da wo schalter zum umstellen? zb 1DM 10 spiele??
habe im alten forum was gefunden zum umstellen von credit auf free aber das gibts bei meiner box nicht?!?

grüße
norbert

www.flipper.sub.cc
Re: credit für rockola441
07.10.05 19:40
ich würds peinlich finden, das zu fragen, aber das steht auf nem andern blatt. Son alter Münzprüfer ist auf die alte Währung eingestellt, und ich finde, das sollte man so lassen, ist ja nicht Reno oder Las Vegas.Es gibt ja jemand bei ebay, mit nem Umrüstungsangebot auf electr. Prüfer. Aber du kannst nen mini-schalter einbauen, der die kreditkontakte betätigt. Dafür gibts in der rubrik "Archiv ???" genug antworten.
Re: credit für rockola441
07.10.05 19:52
hallo!

ich habe in allen automaten nur die prüfer raus um frei spielen zu können mit token! den elektrischen prüfer habe ich schon gesehen aber das will ich nicht, will nur, dass die box immer auf freispiel läuft!
das mit minischalter habe ich mir schon überlegt aber wie sollen die kabel raus oder wo den schalter hin?

siehe bild solche einsätze gibt es um mit allen münzen/token zu spielen ohne großen umbau...

grüße
norbert



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.05 19:53.


Re: credit für rockola441
07.10.05 20:41
wenn du das nicht erkennst, ist das für mich erledigt. Bist du 17??
Re: credit für rockola441
07.10.05 21:05
hallo!

ich glaube wir laufen uns da übern weg....
wir spielen fast täglich auf den automaten und wer hat da den guten alten schilling oder DM noch?? die euros wollen wir nicht und deshalb token.