Prestige160

geschrieben von - posted by Willi 
Prestige160
05.10.05 12:16
Hallo NSM Liebhaber!

Habe ein Problem mit meiner 160er NSM. Box tastet nur fallweise Seite1 Wahlen ab, dh. 2.Seiten werden immer angewählt und das klackern des Abtastrelays ist zu hören. Bei Seite 1 Wahlen, ist das Abtastrelay nur sporadisch zu hören und die Wahl wird nicht getätigt. Bestenfalls noch A1 und die 8er Gruppen, aber alle anderen nicht. Kontakte am Fahrgestell habe ich schon gereinigt. Hat jemand von euch einen Rat, was es sein könnte?
Viele Grüße: Willi
Re: Prestige160
05.10.05 20:19
Hallo Willi,
evtl. sind die Druckfedern der Kontakte nicht mehr i.o. , oder die ganze Mechanik ist verschmutzt und die Kontakte schalten bei Wechsel der Fahrtrichtung nicht um.

Gruss Lars
Re: Prestige160
06.10.05 04:13
Hallo Lars!

Danke für deinen Beitrag, könnte es auch sein, daß die Kontaktleiste am Plattengestell nicht richtig justiert ist? Kann man sie verstellen?
Danke, Gruß: Willi
Re: Prestige160
06.10.05 17:49
Hallo Lars!

Du hattest Recht es war die Druckfeder für die Seite A Umschaltung.
Danke nochmals!
Grüße: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in