Rock-Ola G Schlüssel

geschrieben von - posted by rospo 
Rock-Ola G Schlüssel
29.12.11 12:26
Guten Tag
ich bin zu einer Kiste voller Juckboxen Schlüssel gekommen. Darunter waren 18 Schlüssel mit dem Aufdruck "G-200"
und diverse Einzelstücke mit G-xxx (zB. G-264, G-331, etc.) Schlüsseln. Die Schlüssel sind von Illinois Lock Co.

Mit meinen Recherchen bin ich mittlerweile soweit, gekommen, dass es sich um Rock-Ola Wallboxen Schlüsseln handeln könnte. Wiso sind aber von dem G-200 soviele vorhanden? War dies ein Generalschlüssel?

mfg rospo

Cle
Re: Rock-Ola G Schlüssel
08.01.12 20:06
Hallo rospo,

ganz sicher bin ich nicht, und leider kann ich es im Moment nicht überprüfen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass G-200 der Schlüssel für alle 506, und 507 Fernwähler ist.
Möglicherweise kann das ja jemand, der einen 506, oder 507 besitzt bestätigen, oder Bescheid sagen, falls es nicht stimmt.

In jedem Fall hatten alle 506, und 507 Fernwähler, die ich bisher hatte, den gleichen Schlüssel.

Gruß
Clemens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in