Verlorene Daten im Archiv

geschrieben von - posted by Hildegard 
Verlorene Daten im Archiv
03.10.05 10:37
Hallo an Alle!

Ich habe gestern im Archiv ein paar neue Daten eingestellt - an dieser Stelle Dank an Axel Rosenberger für seine schönen Bilder und die wertvollen Informationen.

U.a. gehörte dazu die Liste mit der Rock-Ola Fernwähler/Stepper/Adapter Übersicht. Dabei ist mir das Mißgeschick passiert, diese Liste zu überschreiben, und ich habe den Fehler erst gemerkt, als ich am Schluß der Aktion die Seiten im Internet kontrolliert habe.
Da war es zu spät - somit ist diese Tabelle leider fast wieder leer .... Jede Suche nach einer temporären Datei war erfolglos - ich vermute: überschreiben ist üerschrieben.

Das ist bedauerlich, war diese Übersicht doch schon fast vollständig. Nun frage ich mich und alle Lesenden, ob vielleicht jemand diese Seiten für sich ausgedruckt hat o.ä. und sie mir zur Verfügung stellen kann? Denn abschreiben ist schneller als die Infos neu zusammenzustellen, was immer mit viel Recherche verbunden ist - egal ob durch mich oder durch andere.
Ich habe zwar noch die Auflistung, die Clemens Krüger uns mal hat zukommen lassen - aber vielleicht kann mir ja jemand so schneller helfen - zumal die Liste eben relativ vollständig war.

Im voraus schon einmal vielen Dank an Alle und noch einen schönen Feiertag - Hildegard
Re: Verlorene Daten im Archiv
03.10.05 11:34
Hi Hildegard,

Contact your provider, they normally make also backups from websites.
At least my provider does.

That's something you also pay's for at your provider.

Jan --- Seeburg.dse.nl ----



Re: Verlorene Daten im Archiv
03.10.05 11:37
Contact information

tech-c][zone-c]
Type: PERSON
Name: Puretec Hostmaster
Address: 1&1 Internet AG
Address: Brauerstr. 48
City: Karlsruhe
Pcode: 76135
Country: DE
Phone: +49 1805 006480
Fax: +49 1805 001372
Email: hostmaster@1und1.com
Remarks: ACTION UPDATE
Remarks: ID [#5255780/5105904]
Changed: 2005-09-01T11:39:19+0200
Source: DENIC
Re: Verlorene Daten im Archiv
03.10.05 13:57
Hello Jan,

thanks for this info..

I emailed Puretec so I will see if they can help. That would be great of course.

I will let you know if that works.

Kind regards - Hildegard

Re: Verlorene Daten im Archiv
03.10.05 14:52
Google hatte noch eine vollständige(re) Fassung gecached, die ich Ihnen gerade auf meine Webpage stelle, von wo Sie sie kopieren können (http://martin.kersch.at/rockola_fernwaehler.htm )

Grüße aus Wien,

Martin Kersch




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.05 14:55.
Re: Verlorene Daten im Archiv
03.10.05 15:08
Hallo Herr Kersch,

super - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Ich habe die Seite schon mal gespeichert und werde sie dann später entsprechend aufarbeiten.
Es waren nämlich von Axel R. einige schöne Bilder zu Stepper dazugekommen.

Also, noch mal Glück gehabt!

Viele Grüße - Hildegard Stamann

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in