Tonmaster Plattenmotor

geschrieben von - posted by Thierry 
Tonmaster Plattenmotor
28.09.05 09:21
Hallo,

Vor gut einem Jahr habe ich mir eine komplett heruntergekommene und nicht funktionstüchtige Tonmaster zugelegt. Mittlerweile sieht das Ganze wieder richtig gut aus. Die Plattensuche sowie das aufsetzen des Tonarmes funktionieren wieder. Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist der Plattenmotor der nur heiss wird, aber nicht läuft. Der Schaltplan der Box hat mich nicht viel weiter gebracht. Die vom MP-Kondensator ausgehenden Kabel sind alle beide an ein und derselben Stelle miteinander verlötet - ist dies normal so? (siehe Foto). Wenn ja, wo könnte man noch nach der FEhlerquelle suchen?

Schöne Grüsse aus Luxemburg!
Thierry


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in