Wurlitzer 3000

geschrieben von - posted by Willi 
Wurlitzer 3000
27.09.05 04:11
Hallo!

Habe mir eine W 3000 zugelegt, bei der ich schon eine ganze Weile einen verzwickten Fehler suche. Box nimmt Kredit an, das Tastenmagnet zieht an und die "Wähle" Lampe brennt. Dann passiert folgendes: Wenn man einen Buchstaben drückt, dann unterbricht das Tastenmagnet sofort die Verriegelung. Wenn man die Taste los lässt, zieht das Tastenmagnet sofort wieder an. Aufgefallen ist mir auch, wenn ich eine Nummerntaste als erstes drücke, dann dreht sich die Wahlsteuerung unter dem Plattenkorb, aber löst keinen Wahlstift aus. Komisch, dass schon bei einer Taste (aber nur, wenn ich eine Nummer zuerst drücke) der Wählmotor schon läuft und dann stecken bleibt. Tasteneinheit dürfte OK sein.
Hat jemand von euch einen Rat? Danke für jede Hilfe.
Gruß: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in