Frontscheibe von HF 100 R auswechseln

geschrieben von - posted by Grobie 
Frontscheibe von HF 100 R auswechseln
20.09.05 20:28
Hallo! Wer kann mir Tipps geben beim Auswechseln bzw. Feststellen des rechten Rahmenprofils der Frontscheibe einer HF 100 R. Der rechte Rahmen/ die rechte Kante der Frontscheibe sitzt sehr locker und hat Spiel. Wie kann man dies beheben? Habe an den Ecken/ Kanten keine Schrauben gefunden. Muß man das Ding ganz ausbauen? Bin dankbar für jede Hilfe! Gruß Grobie
Re: Frontscheibe von HF 100 R auswechseln
21.09.05 06:14
Oberes Scharnier abschrauben dann kommt du an die Eckschrauben . Diese erneueren oder mit Gewindesicherung wieder einsetzen. Gruß Rainer
Re: Frontscheibe von HF 100 R auswechseln
22.09.05 20:50
Hallo heinzelmänchen! Vielen Dank! Hat gut geklappt, nachdem ich die alten Schrauben endlich los hatte. Nun hat die Scheibe wieder einen guten Sitz! Danke nochmals! Grobie
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in