Wurlitzer Lyric BJ 75 Korb läuft nicht

geschrieben von - posted by Kurzwelle25 
Wurlitzer Lyric BJ 75 Korb läuft nicht
11.09.05 21:44
Hallo,

habe hier eine Lyric von 1975 und nach betätigen der Wahl tut sich nichts mehr.. Plattenteller läuft auch ständig nach dem Einschalten.Auch wenn ich den Korb per hebel manuell drehen lassen will,brummt der Motor nur.Box hat vor dem Umzug super funktioniert.Was könnte passiert sein ?

Gruss Martin
Re: Wurlitzer Lyric BJ 75 Korb läuft nicht
12.09.05 07:10
Hi!

Ich vermute, dass der Mikroschalter am Greifarm (schaltet die Betriebsspannung zwischen Korbmotor und Plattenteller um) defekt ist. Dieser Schalter wird betätigt, wenn der Greifarm die Platte ins Magazin zurückgelegt und freigegeben hat.


C U
Catboy (Kai)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in