Ca. Wert einer Wurlitzer

geschrieben von - posted by Beyland 
Ca. Wert einer Wurlitzer
11.09.05 07:17
Hallo
Bin Besitzer einer Wurlitzer 2400 Stereo von 1960 im optisch und technisch einwandfreiem Zustand und würde gerne mal Wissen welchen Wert sie ungefähr hat.
Gruß Rolf
Re: Ca. Wert einer Wurlitzer
15.09.05 16:50
Hallo Rolf,

über den Wert einer Jukebox lässt sich ja bekanntlich streiten und über den Zustand noch viel mehr. Da ist auch im Forum schon viel berichtet worden. Im Prinzip kann man ungesehen keinen Wert ermitteln. Wenigstens sollten ein paar aussagefähigen Bilder vorliegen. Ich schätze vorsichtig mal mit € 2.000 - bis € 2.500 sollten drin sein, sofern komplett und voll funktionsfähig.

Guß,
Roger

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in