Wurlitzer Carillon 100 Baujahr 1974 Korbmotor stopt nicht

geschrieben von - posted by plattenteller 
Wurlitzer Carillon 100 Baujahr 1974 Korbmotor stopt nicht
10.09.05 14:36
Hallo, habe an meiner Musikbox folgendes Problem. Der Plattenkorb dreht sich die ganze Zeit und stoppt nicht.Außerdem suche ich noch die dunkelroten Kuststoff Buchstaben die das Wort RIVERBOAT ergeben. Die Buchstaben sind 2 cm hoch und haben auf der Rückseite eine Halterung die in die Halterung der Box eingeklickt oder eingeschoben werden.
Wer kann mir da weiterhelfen?
gruß frank
Re: Wurlitzer Carillon 100 Baujahr 1974 Korbmotor stopt nicht
10.09.05 16:49
Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, die Buchstaben müssen aber nicht zwangsläufig "RIVERBOAT" sein. Da kam der Name des Aufstellortes rein, Wurlitzer hatte dieses Wort für das Prospekt gewählt, da kann also auch "DORFDISCO" oder sonstwas stehen.
Meine Rock Ola hat dieses Feld auch, die Buchstaben habe ich ausgedruckt und ausgeschnitten. Da steht nun "Marcs Urlaubsspardose".
Re: Wurlitzer Carillon 100 Baujahr 1974 Korbmotor stopt nicht
10.09.05 21:37
Hi, Frank!


Bleibt die Sperrklinke vorne am Korb ausgelöst?
Wenn der Motor ständig läuft, dann kann entweder ein Problem mit der Steuerung die Ursache sein, die Sperrklinke hängt fest oder der Mikroschalter unter der Klinke ist defekt (dann müsste der Plattenkorb aber sehr laut rattern...).


Erst mal soweit.

C U
Catboy (Kai)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in