Photos einer Selector Unit /120er von Rock Ola

geschrieben von - posted by draco 
Photos einer Selector Unit /120er von Rock Ola
09.09.05 23:17
Guten Morgen zusammen
Möchte hier folgendes anfragen : Vor geraumer Zeit hat ein Forumsteilnehmer die Beschreibung einer Restauration seiner Wahltrommel ins Forum gesetzt. Die Stamann's haben dessen Photos danach veröffentlicht. Ich hatte diese 6 oder 7 A4 Blätter ausgedruckt, sind aber zur Zeit unauffindbar.Finde leider nichts im alten Forum bzw. unter Archiv. Hoffe das sich einer von Euch daran errinnert und mir weiterhelfen kann. Die Sache war Klever Umschrieben: mit Elastischen Gummibändern und CU-Draht etc. Könnte die Sache ev. gelegentlich anwenden
Viele Grüsse aus CH, Richard.
Re: Photos einer Selector Unit /120er von Rock Ola
10.09.05 08:13
Hallo draco

Das ganze ist im Archiv von Stamanns zu finden.
Klicke im Archiv auf die 2 Fragezeichen bei Rock-Ola, damit kommst du zur FAQ.
Es ist als PDF Datei abgelegt.

Gruß
Christian

Re: Photos einer Selector Unit /120er von Rock Ola
10.09.05 13:56
Hi Christian
Vielen Dank für Dein Hinweis. Darauf wär ich nie gekommen. Wieder was gelernt. Kennen wir von Bergün ?
Viele Grüsse aus Graubünden, Richard
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in