Restauration meiner Lyric

geschrieben von - posted by Mcc 
Mcc
Restauration meiner Lyric
02.03.11 08:35
Moinmoin,

nach 99% beendigung der restauration wollte ich mal kurz den Werdegang zeigen. Mancher wird wohl sagen dass das und das noch nicht perfekt ist, und villeicht sogar falsch war. Da es sich um meine erste JB handelt bin ich jedoch mit dem Resultat höchst zufrieden :) .
Bei der zweiten wird es wohl besser gehen (bis dahin warten allerdings noch 3 EM Flipper und ein EM Bingo auf ihre Restauration.)
Die ersten Bilder zeigen den Einzug ins Atelier.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.11 08:41.


Mcc
Re: Restauration meiner Lyric
02.03.11 08:44
Nach beschaffung der Dokumentation wurde langsam mit der Demontage begonnen, und so wie die Teile demontiert wurden, wurden auch die meisten sofort gereinigt und zur seite gelegt für die spätere Montage.




Mcc
Re: Restauration meiner Lyric
02.03.11 09:02
Hmm habe Probleme weitere Fotos hoch zu laden, wahrscheinlich ist pro Tag ein Limit gesetzt......

Hab sie mal anderswo untergebracht, sie sind aber noch nicht kommentiert und geordnet....

[picasaweb.google.com]





2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.11 11:34.
WLM
Re: Restauration meiner Lyric
02.03.11 21:58
Hallo Mcc,

vielen Dank für die vielen Fotos. Meine '64er habe ich bisher noch nicht komplett zerlegt gehabt. Gerade deshalb habe ich die Fotos mit großem Interesse verschlungen. Die Fotos werden mir sicher noch einmal als Vorlage dienen. So eine biltze blank sauber funkelnde Jukebox ist ja schon was Feines ...

Gruß WLM
Mcc
Re: Restauration meiner Lyric
03.03.11 07:53
WLM schrieb:
-------------------------------------------------------
> So eine
> biltze blank sauber funkelnde Jukebox ist ja schon
> was Feines ...
>
> Gruß WLM


Hallo WLM,

Dank dir und einigen anderen hier geht's se auch so wie sie aus sieht :))))

Die Bilder sind alle kleinformat, solltest du mal die original Grösse brauchen zum ran zoomen, einfach melden.
Einige Deko Alu Schienen fehlen noch, aber die werde ich auch noch irgendwann finden.





In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in