Rock-ola 443 Wallbox 500-er stepper 1765-2

geschrieben von - posted by seeburgrockola 
Rock-ola 443 Wallbox 500-er stepper 1765-2
21.02.11 17:05
Hallo musikbox liebhaber,

hat jemanden vieleicht erfahrung mit den anschluß von die rock-ola 443 an einen stepper 1765 / 1765-2 mit wallbox der 500-er serie.
in archiv steht daß dafur Adapter 2131 benötigt wird.
leider habe ich keinen adapter und mochte mir selber diesen kabel mit stecker zusammen stellen.
aber wie?
welche stecker benötige ich und wie ist die belegung der kabel?
hat von euch jemanden erfahrung,freue mich auf euere hilfe
Gruß Joop
Cle
Re: Rock-ola 443 Wallbox 500-er stepper 1765-2
23.02.11 21:41
Hallo Joop,

ich werde mal versuchen, eine Beschreibung des Adapters anzuhängen.

Gruß
Clemens
Anhänge - Attachments:
Öffnen - Open | Download - ADAPTER_2132.pdf (32.2 KB)
Re: Rock-ola 443 Wallbox 500-er stepper 1765-2
24.02.11 20:13
Hallo Cle,

Möchte mich nicht blamieren auf dem forum,

Hab zur zeit nicht die R.o. 443 zu verfügung weiß dadurch auch nicht wie der stekker anschluß aussieht.
wegens zurzeitigen platzmangeln steht sie nicht zuhause.
nehme an das der Jones stekker auf dem anschluß der R.O. passend ist und der N-lock stekker passend auf den stepper.
Wurde mir allerdings freuen wenn ich ein paar bilder bekommen könnte wie es in wirklichkeit aussieht.
habe eine 1765 und 1765-2 stepper.
die 1765-2 ist verbunden mit die R.O. 437
Möchte die 1765 gebrauchen an die 443 und auswechselbar machen mit die grandprix 2.
der winter dauert noch,und hab abends viel zeit zum basteln.

weiß auch noch nicht wo ich dieN-lock / Jones stecker bekommen kann.

Schon im vor aus vielen dank.

Gruß Joop
Cle
Re: Rock-ola 443 Wallbox 500-er stepper 1765-2
25.02.11 17:21
Hallo Joop,

ich habe gerade festgestellt, dass ich werder Deinen Beitrag noch meine Unterlagen richtig gelesen habe.
Wie Du richtig schreibst, brauchst Du einen 2131 Adapter, um den 1765-2 Stepper an Deine 443 anzuschließen. Der Adapter, den ich eingestellt habe ist aber der 2132.

Nach meinen Unterlagen ist der richtige Stepper für die 443 der 1767.
Der 1765-2 ist im Prinzip baugleich mit dem 1767, und hat lediglich einen anderen Stecker.
Der 1765 hat eine etwas andere Form und wird wahrscheinlich nicht so gut in Dein Gehäuse passen.
Abgesehen davon ist der Stecker, mit dem die Fernwähler angeschlossen werden ein anderer.

Der Adapter 2131, den Du brauchst sollte dem 2132 im Wesentlichen entsprechen, nur dass der Jines Plug Female ist und der Mate-N-Lok Male.

Die Stecker zu bekommen ist immer ein wenig schwierig. Aber früher oder später sind mir noch alle Stecker, die ich brauchte über den Weg gelaufen.

Gruß
Clemens

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in