Scheibe für Grand Prix

geschrieben von - posted by Swen 
Scheibe für Grand Prix
06.09.05 21:59
Hallo , Irgendjemand sprach mich mal auf eine Scheibe für eine Rock-Ola Grand Prix auf einer Messe an am Stand von Stamann's . Leider kann ich mich nicht mehr Erinnern wer das nun war aber vieleicht liest das ja der Betreffende . Zur Zeit ist auf jeden Fall eine bei e-Bay drin übrigens schon zum, zweiten mal . Hier mal der Link :

[cgi.ebay.de]

Gruß Swen

Re: Scheibe für Grand Prix
07.09.05 05:21
Hallo Swen,
das mit der GP-Scheibe hat sich in der Zwischenzeit erledigt - der Bekannte hat sich eine andere, komplette und sehr schöne GP gekauft.
Danke aber für den Hinweis.
Viele Grüße - Oliver
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in