Prestige 160Bb

geschrieben von - posted by Martin Hüller 
Prestige 160Bb
02.09.05 13:31
Hallo Leute,Ich habe ein Problem mit der Prestige 160Bb meines Sohnes.Sie findet keine Platte.Steuerzentrale,Krediteinheit und Schleppkabel scheint in ordnung zu sein.Kann mir jemand weiterhelfen?viele grüsse Gerhard
Re: Prestige 160Bb
02.09.05 18:39
Hallo Herr Hüller!

Warum sind sie so überzeugt, daß die Steuerzentr. und das Laufwerk Ok ist? Defekt könnte auch noch im Kreditteil am Einschreibekontakt liegen, ggf. reinigen und nachjustieren.
Viel Erfolg: Willi
Re: Prestige 160Bb
02.09.05 19:30
Hallo,
zieht das Auslöserelais auf der Steuerzentrale an? Wenn ja sind vielleicht die Kontakte verschmutzt.

Gruss Lars
Re: Prestige 160Bb
02.09.05 19:35
Hallo Lars und Willi,Vielen Dank für eure Hilfe.Sie Funktionert.Fehler war der Kontakt im Laufgestell der Subtraktionsmagnet hat nicht richtig angezogen und somit der triggerkontakt nicht richtig durchgeschalten.viele grüsse Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in