Basslautsprecher für die 424
02.01.11 09:51
An alle Princess 424 Spezialisten - möchte gerne in absehbarer Zeit beide Basschasis an meiner 424 erneuern. Hat schon mal jemand getauscht und kennt die Werte ? Impedanz und Belastbarkeit ? Bei Hildegard und Oliver stehen Viele Jensen Chasis zur Auswahl. Weiss aber nicht genau welche passen. Danke für Hilfe und Alles Gute zum neuen Jahr.
Re: Basslautsprecher für die 424
02.01.11 22:59
Gegenfrage warum nicht Reconen ?
Re: Basslautsprecher für die 424
03.01.11 09:12
Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Auch ne Kostenfrage. Wer macht sowas ?
Re: Basslautsprecher für die 424
03.01.11 12:05
California Music in Mönchengladbach

[www.californiamusic.de]

Re: Basslautsprecher für die 424
03.01.11 12:14
Prima - vielen Dank für die Adresse. Werd mal da hinfahren - 10 Minuten mit dem Auto von mir.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in