Wurlitzer 2700 bei ebay

geschrieben von - posted by Jukebox-Collector 
Wurlitzer 2700 bei ebay
29.08.05 16:54
Bei ebay wurde unter Artikelnummer: 6201692004 eine Wurlitzer 2700 für stolze € 3.510 !! versteigert.
Mir ist dieses Modell nur als geschlossene Box bekannt. Der Besitzer hat wohl die mittleren Titelhalter entfernt, um so einen Einblick in den Abspielvorgang zu geben, nur original ist das nicht. Mich würde nur interessieren, welche Titelhalter er oben im Board installiert hat ? Er hat doch wohl nicht die heraus genommenen zersägt, um sie oben anzupassen, oder gab es vielleicht doch eine Abwandlung dieses Modells ?
Mit dieser Modifikation hat der Verkäufer wohl einen Preis erzielt, den er in der Originalfassung wohl nie erzielt hätte. Ideen muß man haben.... und Bieter ....
Re: Wurlitzer 2700 bei ebay
29.08.05 17:35
was schöne bilder so alles bewirken, ist für mich auch nicht original,
hab meine auch aus ebay, um 1000, funktioniert zu 95% und ist original....

grüße
max
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in