AM G200 - Punkte auf dem Titelglas?!

geschrieben von - posted by Oliver Stamann 
AM G200 - Punkte auf dem Titelglas?!
29.08.05 16:03
Hallo an alle AMI G200 Besitzer,
wir wollen die bedruckten Titelgläser für die AMI G200 nachfertigen.
Es sind insgesamt 5 Titelscheiben: A/B, C/D, E/F, G/H, J/K
Wir haben die Scheiben A/B, E/F und G/H als Vorlage.
Wenn uns jemand Fotos von einer C/D und J/K Scheibe schicken könnte, wäre das prima. Es geht dabei nur um den Buchstabentyp. Eine Nahaufnahme wäre natürlich am besten.
Wir sind nun etwas verwundert, da bei der "H"-Reihe zwischen den Buchstaben und Zahlen ein Punkt eingefügt ist ... (vgl. Bild).
Wir sehen keinen Sinn darin. Hat jemand eine mögliche Erklärung oder kann bestätigen, daß das bei anderen AMI G's auch so ist?!
Hat jemand Titelgläser in seiner AMI G, bei denen diese Punkte in anderen Reihen vorkommen?
Wir wissen, die AMI G200 ist kein sehr verbreitetes Modell, aber vielleicht hat ja doch jemand die Möglichkeit, nachzuschauen.
Vielen Dank und viele Grüße! - Oliver Stamann


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in