Seeburg LPC Tormatsteuerungs Trafo

geschrieben von - posted by Hauri 
Seeburg LPC Tormatsteuerungs Trafo
29.08.05 08:14
hallo zusammen, weiss jemand wo es ein trafo zur tormatsteuerung zur seeburg LPC gibt, der rote travo, oder die belegung eingang 117v ausgänge volt/watt? bezeichnung oben S442 (stempel)
unten gestanzt 307588-2 und 773234 meiner ist so ziemlich am ende, schmelz und mief

auch der internet-hürdenlauf hat nichts ergeben

besten dank im voraus ch hauri


Re: Seeburg LPC Tormatsteuerungs Trafo
30.08.05 09:06
Hallo,

Leider kann ich nichts positives berichten. Ich suche einen ähnlichen Trafo, für die Show-Case 160. Allerdings in der europ. Ausführung (235 V primär). Suchanzeige war bisher nicht erfolgreich. Werde in nächster Zeit bei John Durfee in Orange, Mass. stöbern, habe aber wenig Hoffnung dort eine 235 V Ausführung zu finden. Einen Trafo wickeln lassen ist wahrscheinlich die günstigte Lösung.

gruss
Helmut


Gruss
Helmut
Re: Seeburg LPC Tormatsteuerungs Trafo
30.08.05 09:53
hallo helmut,

ihr macht mir ja nicht grade hoffnung, aber ich habe eine adresse www.mrmusicbox.ch der wickelt die dinger oder hat sie noch, man soll die hoffnung nicht aufgeben.
viel glück
gruss christian
Re: Seeburg LPC Tormatsteuerungs Trafo
30.08.05 10:07
Hallo Herr Hauri,
da die LPC Modelle relativ häufig ausgeschlachtet werden, sollte es nicht schwierig sein, ein Tormat Control Center zu bekommen. Das Neuwickeln des Netztrafos ist sicherlich aufwendiger und teurer (sekundär sieben Spannungen).
Ich denke, daß Sie mit einer Gesuche-Anzeige Erfolg haben werden.
Es kann sinnvoll sein, ein Foto vom TCC1 beizufügen, damit schneller klar wird, was Sie suchen.

Für die Showcase paßt der LPC Netztrafo leider nicht - er ist mit drei Spannungen aber nicht so aufwendig.
Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Seeburg LPC Tormatsteuerungs Trafo
30.08.05 16:52
frag doch mal bei Paul zubec , der inseriert hier doch auch immer mit defekten und heilen -Boxen, der hat doch bestimmt Teile rumliegen
Re: Seeburg LPC Tormatsteuerungs Trafo
31.08.05 06:07
hallo charly

werde ich machen, habe jetzt fotos gemacht und werde diese reinsetzten

besten dank ch.hauri
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in