Farbton/Farbcode Hellblau für Tempo 1 120 gesucht

geschrieben von - posted by Stephan Gürtler 
Farbton/Farbcode Hellblau für Tempo 1 120 gesucht
28.11.10 20:07
Hallo,

ich suche für die o.g. Box einen passenden Farbcode für das Hellblau Metallic der oberen Chrom-Abdeckung bzw. der beiden Kunststoff-Zierleisten unten hinter dem Glas .

Hat jemand einen passenden NCS oder KFZ-Farbcode ?

Viele Grüsse

Stephan
Re: Farbton/Farbcode Hellblau für Tempo 1 120 gesucht
29.11.10 19:47
Hallo!
Ich habe mir bei einem Autolackierer einen Lack von Daihatsu mit der Bezeichnung B 21
mischen lassen der ist ziemlich identisch.
Schau Dir unter diesem Link die Box an: www. Hotel Le Dauphine Paris
da siehst Du diese Box. Du findest dies Box auch bei Stamann- On location.
mfg Willi
Re: Farbton/Farbcode Hellblau für Tempo 1 120 gesucht
29.11.10 20:16
Hallo Willi,

vielen Dank, ich werde mal in diese Richtung nachforschen.

Gruss

Stephan
Re: Farbton/Farbcode Hellblau für Tempo 1 120 gesucht
09.01.11 16:01
Hallo Willi,

nochmals vielen Dank, ich habe den Farbton Daihatsu B21 mischen lassen und er passt wirklich sehr gut. Subjektiv hatte ich den Eindruck, dass die Originalfarbe geringfügig kräftiger ist, allerdings liegt das völlig innerhab der Toleranz, zumal Farben mit den Jahren unter Lichteinfluss ohnehin ausbleichen ;-)

Viele Grüße

Stephan
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in