NSM Consul 120
13.11.04 22:38
Hallo ich habe mit einer NSM CONSUL 120 Probleme

das ist so eine mit --denke ich 33/45 Umschaltung --wobei eh nur 45 benötigt wird .

Die Laufwerk Nr.: 41491 Laufgestell : 41595

Den dünnen kleinen Riemen tauschten wir schon --seitdem scannt Sie ganz gut .

Nun " eiert" die A seite fürchterlich und bei B-Titel lauft der plattenteller erst gar nicht weg .

Fragen :

Wo muss ich suchen --was gehört da erneuert --habt jemand eine "deutsche rep.Anleitung fürs laufwerk " ?

Info : Schaltpläne Pläne und Anleitungen über die technik(verstärker + Wählen) habe ich --aber nix übers LAUFWERK.

Wer kennt da einen "INDIANERTRICK" .


mit lieben Grüssen -best regards
PINDIGI - Guenter Freinberger from Austria/Melk
always looking for Pinballsmachines and Jukeboxes
www.jukebox.at email : pindigi@pindigi.at

...und schauen Sie mal vorbei beim weltgrössten Jukeboxmuseum
www.Terratechnica.info
Re: NSM Consul 120
14.11.04 16:34
guck mal die alten Beiträge durch und ins archiv, da stehen bestimmt viele brauchbare tipps. es wäre müssig, alles zu wiederholen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in