alte wurlitzerin der Bucht

geschrieben von - posted by Falcon 
alte wurlitzerin der Bucht
17.10.10 12:41
hab in der Bucht ne alte Wurlitzer gefunden der Käufer schreibt:
Die Anlage habe ich vor 25 Jahren im Werk in Los Angeles bei der Firma Los Angeles Jukebox Co neu erworben
dann:

Als ich das Gerät erworben habe, war die Jukebox werksmäßig general überholt, die empfindlichen Verschleißstellen wurden durch elektronische Teile ersetzt

war sie nun neu oder vor 25 jahren schon gebraucht?

der verkäufer meldet sich leider nicht auf meine Mails, wer kann mir zu der Box näheres sagen?

leider ist es nicht erlaubt hier einen ebay link rein zu setzen





2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.10 12:45.


Re: alte wurlitzerin der Bucht
17.10.10 13:07
Hallo Falcon,

wir hatten Sie gebeten, die Fragen, die Sie zu der in ebay angebotenen Box haben, direkt mit dem Verkäufer zu klären bzw. die Möglichkeiten zu nutzen, die ebay bietet, bei Fragen oder Unstimmigkeiten mit dem Anbieter in Kontakt zu kommen.

Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, daß Diskussionen zu ebay-Auktionen in unserem Forum oftmals sehr emotionsgeladen und unsachlich geführt werden.

Die gezeigte Musikbox ist ein Nachbau der originalen Wurlitzer 1015 vom amerikanischen Hersteller "Antique Apparatus" (heute Rock-Ola), die damals den Rowe-AMI Mechanismus verwendete - ausgelegt für Singles.
Das Baujahr kann ca. 1985 gewesen sein. Das Original von Wurlitzer wurde 1946/47 gebaut und spielt 24 Schellackplatten ab.

Rufen Sie den Verkaufer doch einfach an, wenn Sie mehr wissen möchten.

Viele Grüße - Oliver Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in