Reinigen und schmieren von Motoren.. aber Wie ???

geschrieben von - posted by Kurzwelle25 
Reinigen und schmieren von Motoren.. aber Wie ???
16.08.05 15:39
Hallo,

ich habe hier 2 Rock Ola Motoren die ich gerne wieder richtig gangbar machen will.Welches Reinigungs bzw. Schmiermittel nimmt man am besten..? Gruss Martin
Re: Reinigen und schmieren von Motoren.. aber Wie ???
16.08.05 19:36
als ich 1965 bei siemens gelernt habe, wurden Stator und Rotor getrennt in Tri gebadet und anschliessend mit Lufthansa Lubrications-Fett behandelt. Tri ist aber nicht mehr zulässig, also würd ich umweltfreundlichen Kaltreiniger empfehlen, zu beziehen beim Öl+Gasfeuerungs-Bedarf.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in