Preisanfrage für Rock-Ola 432 GP160

geschrieben von - posted by adamsbikeshop@gmx.de 
Preisanfrage für Rock-Ola 432 GP160
10.09.10 15:13
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen? Ich soll die o.g. Musikbox verkaufen und habe keine Ahnung was ich für diese Box nehmen kann. Sie ist defekt sie hatte einen Kurzschluss, die Serial Nr. ist die 331753, Mod. Nr. 432. Ich hoffe das die Angaben ausreichen, vielen dank für eure Hilfe.

LG Jäcky
Re: Preisanfrage für Rock-Ola 432 GP160
10.09.10 15:57
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Komplett? Optisch in Ordnung? Zustand Original?
Re: Preisanfrage für Rock-Ola 432 GP160
10.09.10 16:11
Hallo,

alles komplett, Optik einwandfrei und der Zustand ist original.
Re: Preisanfrage für Rock-Ola 432 GP160
11.09.10 18:27
Cle
Re: Preisanfrage für Rock-Ola 432 GP160
22.09.10 17:21
Hallo zusammen,

ich denke Willis Statement sollte man nicht unkommentiert stehen lassen.

Grundsätzlich ist es richtig, dass eine nicht spielbereite Box in der Kategorie der 432 keinen besonderen Wert darstellt, und die Aussage, dass die Box einen Kurzschluss hatte, keinen wirklichen Rückschluss auf den tatsächlichen Zustand zulässt.

Eine Preisangabe würde ich mir insofern auch nicht zutrauen.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass der Preis für eine sehr gute, gewartete und voll funktionstüchtige 432 wohl immer noch 3stellig wäre.

Ich hatte selber einmal eine 432 und mir persönlich gefällt sie gut, aber reich wird man damit wohl nicht.

Gruß
Clemens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in